Bayerische Polizei – Zeugen gesucht


29.06.2018, PP Unterfranken


SCHWEINFURT. Am Donnerstagabend ist ein Unbekannter in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses eingebrochen. Der Täter entwendete aus den Räumen Bargeld und entkam mit seiner Beute unerkannt. Die Polizeiinspektion Schweinfurt hat die ersten Ermittlungen übernommen und bittet nun auch um Zeugenhinweise.

Nach den bisherigen Erkenntnissen muss sich der Einbruch in der Landwehrstraße im Zeitraum zwischen 17.45 Uhr und 19.05 Uhr ereignet haben. Der Täter öffnete gewaltsam die Wohnungstür und machte sich dann offenbar auf die Suche nach Bargeld. Nachdem ihm ein dreistelliger Betrag in die Hände gefallen war, flüchtete er in unbekannte Richtung.


Wer am Montagabend in der Landwehrstraße etwas Verdächtiges beobachtet hat, das mit dem Wohnungseinbruch im Zusammenhang stehen könnte, wird gebeten, sich unter Tel. 09721/2020 mit der Polizei in Schweinfurt in Verbindung zu setzen.


 

 

 



Polizei Präsidium Unterfranken

Bilder Michaelismesse Wertheim Sonntag 02.Oktober.2011