Bayerische Polizei – Zwei Mercedes gestohlen – Kripo sucht Zeugen!


23.10.2017, PP Unterfranken


ASCHAFFENBURG UND GOLDBACH, LKR ASCHAFFENBURG. Unbekannte haben in der Nacht von Sonntag auf Montag zwei Mercedes entwendet. Die Kripo Aschaffenburg hat die Ermittlungen übernommen und hofft nun auch auf Hinweise aus der Bevölkerung.

In der Zeit vom späten Sonntagabend, gegen 23:15 Uhr, bis zum frühen Montagmorgen, 07:00 Uhr, hatten es Unbekannte in der Spessartstraße in Goldbach sowie in der Schwarzenbergstraße in Aschaffenburg jeweils auf einen Pkw Mercedes abgesehen. Der schwarze Daimler aus Goldbach mit dem Kennzeichen AB-NM 500, war genau wie der ebenso schwarze Mercedes aus der Schwarzenbergstraße in Aschaffenburg, amtliches Kennzeichen AB-DR 33, am Fahrbahnrand abgestellt. Der Gesamtbeuteschaden beläuft sich auf etwa 170.000 Euro.


Zeugen, die im Tatzeitraum an den angegebenen Örtlichkeiten verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Aschaffenburger Kripo unter Tel. 06021/857-1732 zu melden.


 

 

 



Polizei Präsidium Unterfranken

https://wertheimerportal.de/category/bildergalerien/