Bayerische Polizei – Zwei Pkw aufgebrochen – Lenkräder und Navis entwendet


Unterstütze Wertheim24.de mit einer Spende

12.10.2017, PP Unterfranken


KAHL A. MAIN, LKR. ASCHAFFENBURG. Von Dienstag auf Mittwoch ereigneten sich zwei Pkw-Aufbrüche, bei denen der unbekannte Täter aus den Fahrzeugen Lenkrad und Navigationssystem entwendete. Die Kripo Aschaffenburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise.

Der Täter schlug an den beiden BMW in der Zeit von Dienstagabend bis Mittwochvormittag zu. Im Brombeerweg zerstörte er die Seitenscheibe und gelangte so in den Innenraum des Fahrzeugs, in der Aschaffenburger Straße hebelte er eine Tür auf. Aus den BMW wurden dann die festeingebauten Navigationsgeräte und Lenkräder ausgebaut und mitgenommen.
Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro – der Beutewert dürfte bei über 14.000 Euro liegen.


Die Kripo Aschaffenburg hat die weiteren Ermittlungen übernommen und bittet um Zeugenhinweise aus der Bevölkerung unter der Tel. 06021/857-1732.


 

 

 



Polizei Präsidium Unterfranken

https://wertheimerportal.de/category/bildergalerien/