Bayerische Polizei – Zwei weitere Pkw-Aufbrüche – ebenfalls Navis entwendet


26.07.2017, PP Unterfranken


WÜRZBURG / HEUCHELHOF. In der Zeit von Montag auf Dienstag haben Unbekannte abermals zwei Pkw angegangen und daraus Navigationssysteme entwendet. Der Sachbearbeiter der Kriminalpolizei Würzburg bittet dringend Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben, sich zu melden.

Zwischen Montagmittag, 12:30 Uhr, und Dienstagvormittag, 10:10 Uhr, beschädigten die Täter die Seitenscheibe eines BMW, der in der Pariser Straße auf einem öffentlichen Stellplatz geparkt war. Entwendet wurden ein Navigationssystem und eine Sonnenbrille im Gesamtwert von rund 4000 Euro. Der Sachschaden dürfte sich auf etwa 2000 Euro belaufen.

In der Londoner Straße hatten es die Unbekannten auf einen Mercedes abgesehen, bei dem ebenfalls die Seitenscheibe zu Bruch gebracht und das Navigationssystem im Wert von ca. 5000 Euro herausgerissen wurde. Die Tatzeit liegt hier zwischen Montagabend, 18:00 Uhr, und Dienstagmorgen, 06:00 Uhr. Der Sachschaden wird auf etwa 10000 Euro geschätzt.


Es wird gebeten, sachdienliche Hinweise bei der Kriminalpolizei Würzburg unter der Tel. 0931/457-1732 zu melden.


 

 

 



Source link