Beim Abbiegen im Stadtteil Wertheim-Bestenheid hängen geblieben – Zeugen gesucht

Polizei
TechLine / Pixabay

Wertheim: Beim Abbiegen hängen geblieben

Vermutlich beim Abbiegen mit nicht angepasster Geschwindigkeit verursachte ein unbekannter PKW-Lenker einen Unfall in Wertheim. Der Unbekannte wollte offensichtlich mit seinem Auto vom Haslocher Weg nach links in die Spessartstraße einfahren, wobei er an einem direkt nach der Einmündung Spessartstraße/Leonhard-Karl-Straße geparkten VW Golf hängen blieb. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr er einfach weiter. Laut bisherigen Zeugenaussagen, soll es sich bei dem Verursacherfahrzeug um einen weißen PKW mit MGH-Kennzeichen handeln. Zeugen, die weitere Hinweise auf den flüchtigen PKW geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Wertheim unter der Telefonnummer 09342 91890 in Verbindung zu setzen.

 

PP Heilbronn