Bilder Stadtmeisterschaften Wertheim in Dertingen Finale 19.07.2015 Teil 1

42.Stadtmeisterschaften-Wertheim Fans

Bilder vom Finale der 42.Wertheimer Stadtmeisterschaft in Wertheim-Dertingen vom Sonntag 19.Juli.2015

Stadtmeister 2015 wurde wiederholt wie im letzten Jahr der SV Eintracht Nassig nach dem 1:1 im Elfmeterschießen gegen die SV Viktoria Wertheim.Im kurzem zusammengefasst spielte die Viktoria Wertheim um einiges besser aber verwertete die besten Chancen um die 1.0 Führung weiter auszubauen.Dies bestrafte  Nassig mit einem Tor in letzter Sekunde der regulären Spielzeit.Im Elfmeterschießen zeigten dann die Nassiger doch wiederum die stärkeren Nerven und gewannen dadurch die Stadt Meisterschaft 2015.

Im gesamten war es ein faires Spiel , zwar mit 2 Roten Karten aber diese waren mehr durch das“Meckern“ nach den einfachen Standard Fauls gegeben worden.

Oberbürgermeister Stefan Miculicz gratuliert den Siegern und dem besten Torschützen  und überreichte SV Eintracht Nassig den Wanderpokal.

In der Bildergalerie sind auch einige Bilder vom Finalspiel um den 3. Platz zu sehen.In diesem Finale besiegte der TSV Jahn Kreuzwertheim die Gastgeber SV Dertingen und wurde 3.

Viel Spaß beim Bildersurfen

.red

Bildergalerie Teil 1 von 3 : Teilen / Weitersagen

Bilder Stadtmeisterschaft 2015 Teil 1 Bilder Stadtmeisterschaft 2015 Teil 2 Bilder Stadtmeisterschaft 2015 Teil 3