Blaulicht News : Polizei Hohenlohekreis 17.01.2020

Police Police Usage Security
TechLine / Pixabay


 

 

Ingelfingen: Verkehrsunfall zwischen Sprinter und Viehanhänger

5.000 Euro Schaden sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalles am Donnerstagmorgen, gegen 7.30 Uhr, auf der Straße zwischen Ohrenbach und Hermuthhausen. In einer S-Kurve kollidierte ein MB-Sprinter mit dem Viehanhänger eines ihm entgegenkommenden VW Touareg. Verletzt wurde dabei zum Glück niemand.

Bretzfeld: Sachschaden bei Verkehrsunfall

Am Donnerstagmorgen, gegen 9.20 Uhr, kam es auf der Strecke zwischen Adolzfurt und Unterheimbach zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Audi A4 wollte einen Schulbus überholen und übersah vermutlich den ihm entgegenkommenden Ford Transit. Der Fahrer des Busses versuchte noch in die angrenzende Bushaltestelle auszuweichen. Doch das half nichts und es kam zum Zusammenstoß der beiden PKW. Verletzt wurde dabei niemand. Beide Fahrzeuge waren jedoch nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von 7.500 Euro.

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

https://wertheimerportal.de/bildergalerie-abrissparty-tauberbruecke-wertheim-video-12-03-2016/