Blaulicht News : Polizei Neckar-Odenwald-Kreis 08.12.2019

 

Polizei im Einsatz

08

Neckar-Odenwald-Kreis

Neckarzimmern: Einbruch in Bootswerft

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde eine Faltbootwerft in Neckarzimmern in der Hauptstraße von Einbrechern heimgesucht. Die Täter brachen ein Fenster zur Lagerhalle auf und erbeuteten drei Bootsmotoren und eine geringe Menge Bargeld. Das Verladen der drei Bootsmotoren dürfte evtl. aufgefallen sein. Wer in der Nacht zum Sams-tag etwas Verdächtiges beobachtet hat, wird gebeten sich beim Polizeirevier Mosbach unter Tel.Nr. 06261/8090 zu melden.

Mosbach: Tankstellenzapfsäule umgefahren

Nicht angepasste Geschwindigkeit vermutet die Polizei bei einem Verkehrsunfall am Freitag um 22.17 Uhr auf dem Gelände einer Tankstelle An der B 27. Ein 20-Jähriger war mit seinem VW Golf auf das Gelände der Tankstelle gefahren und stieß dort frontal gegen einen Stütz-pfeiler und eine Zapfsäule. Die Zapfsäule wurde komplett zerstört, am PKW entstand Total-schaden in Höhe von ca. 3 000 Euro. Der Fahrer wurde mit leichten Verletzungen durch das DRK ins Krankenhaus verbracht. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr wurde der Bereich um das Tankstellengelände abgesperrt. Die Feuerwehr war mit 25 Mann und fünf Fahrzeugen am Einsatzort. Hinsichtlich der von der zerstörten Zapfsäuleneinrichtung ausgehenden Gefahr konnte die Feuerwehr schnell Entwarnung geben.

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

https://wertheimerportal.de/bildergalerie-abrissparty-tauberbruecke-wertheim-video-12-03-2016/