Boxberg: Schwer verletzter Mann aufgefunden

Stefan_Schranz / Pixabay , Notarzt ,Dummy


 

 

Boxberg: Von der Leiter gefallen

Donnerstagnachmittag, gegen 16 Uhr, wurde von einem Passanten in einem Feld bei Kupprichhausen ein schwer verletzter Mann aufgefunden. Dieser war nicht mehr ansprechbar. Ermittlungen durch die Polizei ergaben, dass der 64-Jährige bei der Baumpflege in einem Waldgrundstück von der Leiter gefallen war. Hierbei verletzte sich der Mann. Er schaffte es dann wohl noch aus dem Wald heraus zu kommen, blieb dann aber auf dem Feld liegen, wo er gefunden und anschließend in ein Krankenhaus gebracht wurde.

 

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*