Boxberg: Sturz durch vereiste Fahrbahn – 17-Jähriger verletzt

TechLine / Pixabay


 

 

Boxberg: Sturz durch vereiste Fahrbahn

Ein 17-Jähriger befuhr am Donnerstagmorgen mit seiner Sozia auf einem Mofa die Schulstraße in Boxberg. Aufgrund der vereisten Fahrbahn kam er mit seinem Leichtkraftrad ins Rutschen und stürzte. Es kam zum Zusammenstoß mit einem 62-Jährigen entgegen kommenden Opel-Fahrer. Im Gegensatz zum Leichtkraftradlenker, blieben sowohl die Sozia, als auch der Opel-Lenker unverletzt.

 

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*