BPOLI-OG: Strafvollstreckung in Kehl | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Bundespolizeiinspektion Offenburg

Kehl (ots)

In Kehl wurde gestern Nachmittag, bei den intensivierten Kontroll- und Fahndungsmaßnahmen im Grenzgebiet zu Frankreich, durch die Bundespolizei, ein Vollstreckungshaftbefehl festgestellt. Der 33-jährige Serbe wurde gesucht, da er wegen Wohnungseinbruchsdiebstahl verurteilt worden war. Nun stand die Vollstreckung der Haftstrafe von 2 Jahren und 6 Monaten an. Bei der Durchsuchung des Mannes wurde zudem noch eine geringe Menge Haschisch aufgefunden und deshalb ein neues Ermittlungsverfahren eingeleitet. Im Anschluss wurde er ins Gefängnis gebracht.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Christian Zapp
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben