Der hunderttausendste Besucher auf der Burg

 

Ein gebürtiger Kanadier, Robert Klopp (Mitte), ist der hunderttausendste Besucher der Burg in diesem Jahr. Foto: Stadt Wertheim

 

Den hunderttausendsten Besucher auf der Wertheimer Burg in diesem Jahr begrüßten Dezernent Helmut Wießner und Burgmanager Christian Schlager am Dienstagnachmittag. Robert Klopp hatte auf der Durchfahrt von Ladenburg kommend beschlossen, die mittelalterliche Anlage zu besichtigen.

Der gebürtige Kanadier war ebenso überrascht von dem städtischen Begrüßungskommando wie erfreut über das damit verbundene Geschenk. Mit einem Gutschein für die Burggastronomie wird er noch einer weiteren Person eine schöne Weihnachtsüberraschung bereiten können. Seine Rückkehr nach Wertheim voller Vorfreude ist damit programmiert.

 

Quelle : Wertheim.de
https://wertheimerportal.de/category/bildergalerien/