E-Bike-Fahrerin schwer verletzt – Berlin.de

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
Tegel Airport Germany Berlin  - dmncwndrlch / Pixabay
dmncwndrlch / Pixabay

Nr. 1055
Bei einem Verkehrsunfall gestern Nachmittag im Märkischen Viertel wurde eine Zweiradfahrerin schwer verletzt. Nach den bisherigen Ermittlungen und Aussagen befuhr die 53-jährige Frau mit ihrem Elektrofahrrad gegen 16.50 Uhr den Wentowsteig vom Dannenwalder Weg kommend in Richtung Teschendorfer Weg. Als der 27-jährige Fahrer eines Pkw aus seinem am Fahrbahnrand geparkten Wagen aussteigen wollte, öffnete er die Fahrertür, woraufhin die 53-Jährige dagegen stieß und stürzte. Alarmierte Rettungskräfte brachten die am Kopf verletzte Frau in ein Krankenhaus, wo sie stationär aufgenommen wurde.

Quelle : Berlin.de

Bilder: Titel Symbolbilder Berlin by Pixabay.com / Berlin.de

Trotz Corona-Tote – Im März 2021 sind in Deutschland weniger Menschen gestorben als in den Jahren 2016-2020