+++ EILMELDUNG +++ Suchaktion nach 18-Jährigem – Polizei bittet nach Hinweisen

 

Walldürn: Suchaktion nach 18-Jährigem

Eine großangelegte Suchaktion nach einem jungen Mann beschäftigt derzeit die Polizei sowie eine große Suchmannschaft mit Hubschrauber, Hunden und Kräften der Feuerwehr im Raum Buchen. Nach einem Streit wird der 18-Jährige seit gestern Mittag vermisst. Er ist ca. 185 cm groß, hat schwarze Haare und eine schmale Statur. Er trägt eine Brille, blaue Jeans und einen blauen Pullover, evtl. dazu noch eine dunkle Jacke mit einem Pelzkragen.

Hinweise nimmt das Polizeirevier Buchen unter 06281 9040 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

 

Nachtrag: 

Suchaktion nach 18-Jährigem beendet

Die heutige umfangreiche Suchaktion nach einem 18-jährigen Heranwachsenden im Raum Buchen/Walldürn wurde beendet. Der Vermisste konnte am Spätnachmittag aufgefunden werden. Eine entsprechende Pressemitteilung zwecks Hinweisen zu dem Vermissten ist somit entbehrlich.

 

Original Quelle Presseportal.de

 

 

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016