Eine gute Lösung : Durchgehend Tempolimit 130km/h auf Autobahnen und 80km/h auf Landstraßen

Also geben wir es doch einfach zu – wir fahren gerne schnell !

Wir verbrauchen natürlich dadurch viel mehr Sprit und ist auch um einiges gefährden dadurch uns selbst und andere Verkehrsteilnehmer stärker. Das ist wohl Fakt. Auch die Gefahr von Wildunfällen würde stärker sinken. Weniger Verkehrstote und weniger Unfälle. Man sollte nicht vergessen das durch weniger Unfälle auch die Versicherungen entlastet werden würden und dadurch könnten die KFZ und auch Krankenversicherungen sinken. Millionen von Unfällen werden Aktuell jährlich verzeichnet.

Also kurz und klar. Die Politik sollte schnellsten dafür sorgen, dass die Gesetze verabschiedet werden und ein wenig Stressfreie Ruhe auf unseren Straßen einkehrt.

 

Ray,

red. Wertheim24.de

https://wertheim24.de/category/nachrichten/nachrichten-wertheim/