Eppingen: Zeugen nach Schlägerei gesucht

Bundespolizeidirektion München: Widerstand mit fast 4 Promille: 49-Jähriger will S-Bahn nicht verlassen
Polizei im Einsatz


[adning id=“69911″]

 

Eppingen: Zeugen nach Schlägerei gesucht

Am Freitagnachmittag wurde der Polizei gegen 17:30 Uhr eine Schlägerei in der Bahnhofstraße gemeldet. Nach ersten Erkenntnissen kam es zunächst unter mehreren Personen zu lautstarken Streitigkeiten. Anwohner und Passanten wurden aufmerksam und kamen teils hinzu. Eine männliche Person wollte schlichten. Die Aggressionen richteten sich nun gegen diesen Mann. Es folgte eine Rangelei in der zwei Männer zu Boden gingen. Das Polizeirevier Eppingen bitte Zeugen, welche Hinweise zur Rangelei/Schlägerei machen können sich beim Polizeirevier unter 07262/6095-0 zu melden.

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

[adning id=“69914″]

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016