Fahrzeug überschlagen / Auto landet im Bachbett / Fahrzeug im Gegenverkehr gestreift

Emergency Medical Services Ambulance
TechLine / Pixabay Notarzt im Einsatz

 

Berichte aus dem Hohenlohekreis

Forchtenberg: Auto landet im Bachbett

Schäden in Höhe von knapp 10.000 Euro entstanden am frühen Dienstagmorgen bei einem Unfall bei Forchtenberg. Auf der Strecke zwischen Forchtenberg und Schleierhof verlor ein 53-Jähriger gegen 1 Uhr die Kontrolle über seinen VW. Der Wagen kam von der Straße ab und überfuhr zunächst einen Leitpfosten, bevor er ein Gebüsch durchbrach und rund 50 Meter weiter in einem Bachbett zum Stehen kam. Der Fahrer blieb unverletzt.

Bretzfeld: Fahrzeug im Gegenverkehr gestreift

Ein Mazda und ein Mercedes wurden am Freitag bei einem Unfall bei Bretzfeld in Mitleidenschaft gezogen. Ein 50-Jähriger fuhr am Freitagabend in seinem Mazda von Bretzfeld-Brettach in Richtung Mainhardt. In einer Kurve kam ihm der Mercedes eines 38-Jährigen entgegen. Beide Fahrzeuge kollidierten beim aneinander Vorbeifahren seitlich miteinander und wurden dadurch beschädigt. Auf den Mazda-Fahrer kommen nun Reparaturkosten in Höhe von knapp 7.000 Euro zu. Der Besitzer des Mercedes muss hingegen mit Werkstattkosten in Höhe von rund 6.000 Euro rechnen.

Unterheimbach / Oberheimbach: Fahrzeug überschlagen

Zwei verletzte Personen und rund 5.000 Euro Sachschaden sind das Resultat eines Unfalls zwischen Unterheimbach und Oberheimbach. Eine 18-Jährige befuhr am Dienstagnachmittag, gegen 16.30 Uhr, mit ihrem BMW die Landstraße 1090 in Richtung Oberheimbach. Vermutlich wich die junge Frau in einer Rechtskurve einem querenden Tier aus und verlor die Kontrolle über den Wagen. In der Folge überschlug sich das Auto und kam auf dem Fahrzeugdach auf der Fahrbahn zum Liegen. Die 18-Jährige und ihr Beifahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Während der Rettungsmaßnahmen, der Unfallaufnahme und der Bergung des BMW war die Landstraße komplett gesperrt.

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

 

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*