Feuerwehr Kreuzwertheim : +++ Einsatz Nr: 53 – Brand eines Nebengebäudes +++

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®


Die FF Kreuzwertheim wurde zu einem B4 – Brand Scheune überörtlich nach Breitenbrunn alarmiert. Die erst Lage beim Eintreffen der Ortswehr ergab eine Rauchentwicklung in einem freistehenden Nebengebäude. Diese konnte den Brand zügig unter Kontrolle bringen, so dass ein Eingreifen unsererseits nicht notwendig war. Wir wurden daher zeitnah aus dem Einsatz ausgelöst.
Einsatzkräfte: +++ Feuerwehr Kreuzwertheim +++ Feuerwehr Faulbach +++ Feuerwehr Breitenbrunn +++ Feuerwehr Altenbuch +++ Feuerwehr Großheubach +++

Quelle : Feuerwehr-Kreuzwertheim.de

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*