Feuerwehr Kreuzwertheim : Einsatz Tierrettung – Katze auf dem Dach in der Birkenstraße

Freiwillige Feuerwehr

Tierrettung

„Telefonisch wurden wir zu einer Tierrettung alarmiert. Eine Katze war auf ein Dach geklettert und traute sich dort über Stunden nicht herunter.
Vor dem Korb der Drehleiter flüchtete die Katze an die Dachkante und konnte dort mit Hilfe einer Leiter sicher vom Dach geholt werden.“

Kurzbericht:
Tierrettung
Einsatzart:THL
Alarmierungsart:Telefonisch
Einsatzort: Kreuzwertheim, Birkenstr.
Alarmierung um:02.04.2020 11:50
Bereitschaft hergestellt:02.04.2020 12:30
Einsatzleiter: stv. Kdt. Kreuzwertheim
Mannschaft: 2
Eingesetzte Fahrzeuge:
Drehleiter DLK 23/12
Einsatzkräfte:
FF Kreuzwertheim

Quelle : Feuerwehr-Kreuzwertheim.de  ,

facebook.com/Feuerwehr.Kreuzwertheim/

Bildergalerie : Feuerwehr Wertheim Übungseinsatz in der Wertheimer Altstadt + Videos 04.04.2016