Feuerwehr Kreuzwertheim: Einsatz Unterstützung Rettungsdienst – Person verstorben


Feuerwehr Kreuzwertheim : +++ Einsatz Nr: 4 – Unterstützung Rettungsdienst +++Kreuzwertheim: Gemeindedingerstraße, 02.02.2021

Die FF Kreuzwertheim wurde innerhalb des Ortsgebiets zu einer akuten Wohnungsöffnung alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle war der Rettungsdienst vor Ort und hatte die Türe bereits geöffnet. Die in der Wohnung befindliche Person war reanimationspflichtig, wobei wir den Rettungsdienst unterstützten. Die Reanimationsmaßnahmen führte zu keinem Erfolg und der Notarzt konnte nur noch den Tod der Person feststellen.
Einsatzkräfte: +++ Feuerwehr Kreuzwertheim +++

Quelle : Feuerwehr-Kreuzwertheim.de

Bildergalerie : Feuerwehr Wertheim Übungseinsatz in der Wertheimer Altstadt + Videos 04.04.2016