Feuerwehr Kreuzwertheim: Einsatz Verkehrsunfall zwischen Kreuzwertheim und Hasloch

THL am 25.09.2021 - 16:11 Uhr Foto. Feuerwehr Kreuzwertheim

 

Feuerwehr Kreuzwertheim : +++ Einsatz Nr: 43 – Auslaufende Betriebsstoffe nach VU +++ St2315: Kreuzwertheim – Hasloch, 25.09.2021

Die FF Kreuzwertheim wurde zu einem THL1: VU mit PKW auf die Staatsstraße 2315 in Richtung Hasloch alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle, die bereits von der anwesenden Polizei gesichert war, ergab sich folgende Lage: an dem Unfall waren zwei PKW beteiligt, wobei eines der Fahrzeuge Betriebsstoffe verlor. Deren Ausbreitung wurde von uns verhindert und anschließend das Abschleppunternehmen unterstützt. Danach war der Einsatz für uns beendet und wir konnten die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

 

Einsatzkräfte: +++ Feuerwehr Kreuzwertheim +++

Quelle : Feuerwehr-Kreuzwertheim.de

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*