Feuerwehr Kreuzwertheim : PKW hatte sich überschlagen – Unfall Einsatz zwischen Wiebelbach und Unterwittbach

Quelle/ Copyright : Feuerwehr Kreuzwertheim


+++ Einsatz Nr: 36 – PKW hat sich überschlagen +++

Die FF Kreuzwertheim wurde zu einem THL1 auf die Kreisstraße MSP35 zwischen Wiebelbach und Unterwittbach alarmiert. Dort war ein PKW von der Straße abgekommen, hatte sich überschlagen und ist wieder auf den Rädern in einem Feld zum stehen gekommen. Der Fahrer konnte sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien und wurde vom Rettungsdienst versorgt.
Somit war für die Feuerwehr der Brandschutz sicherzustellen, sowie die Verkehrssicherung zu übernehmen. Nachdem der Fahrer vom Rettungsdienst abtransportiert worden war, wurde die Straße gereinigt. Bis zum Eintreffen des Abschleppunternehmes übernahm die Feuerwehr Wiebelbach die Einsatzstelle und sicherte diese ab.
Einsatzkräfte: +++ Feuerwehr Kreuzwertheim +++ Feuerwehr Unterwittbach +++ Feuerwehr Wiebelbach +++

Quelle : Feuerwehr-Kreuzwertheim.de

Bildergalerie : Feuerwehr Wertheim Übungseinsatz in der Wertheimer Altstadt + Videos 04.04.2016

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*