Feuerwehr Kreuzwertheim: THL1 Einsatz – Größere Ölspur im gesamten Ortsgebiet

Foto: Feuerwehr Kreuzwertheim


Feuerwehr Kreuzwertheim : +++ Einsatz Nr: 16 – Größere Ölspur +++Kreuzwertheim: gesamtes Ortsgebiet, 19.03.2021

Die FF Kreuzwertheim wurde zu einem THL1 – Straße reinigen an den Kreisverkehr am Ortseingang auf der St2315 alarmiert. Dort wurde in der Ausfahrt Richtung Altort eine größere Verunreinigung durch ausgelaufenen Kraftstoff festgestellt. Diese wurde mit Ölbindemittel gebunden und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.
Bei der weiteren Erkundung durch den ELW stellte sich heraus, dass sich die Spur durch den ganzen Ort inkusive den Gemeindedingern zog. Insbesondere in Kurven waren immer wieder größere Verunreinigungen festzustellen. Daher wurde unser Mehrzweckfahrzeug mit dem Ölanhänger hinzugezogen und im gesamten Ortsgebiet die betroffenen Stellen systematisch gereinigt.
Einsatzkräfte: +++ Feuerwehr Kreuzwertheim +++

Quelle : Feuerwehr-Kreuzwertheim.de

Bildergalerie : Feuerwehr Wertheim Übungseinsatz in der Wertheimer Altstadt + Videos 04.04.2016

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*