Feuerwehr Kreuzwertheim: Verkehrsunfall Einsatz bei Unterwittbach-Altfeld

Verkehrsunfall Einsatz bei Unterwittbach-Altfeld - Quelle/Copyright: Feuerwehr Kreuzwertheim

 

 

Feuerwehr Kreuzwertheim : +++ Einsatz Nr: 22 – Auslaufende Betriebsstoffe nach VU +++

 

Die FF Kreuzwertheim wurde zu einem THL1: VU mit PKW auf die Staatstraße hinter Unterwittbach alarmiert. An einer Abzweigung war ein PKW auf ein vorausfahrendes Fahrzeug aufgefahren und wurde dabei an der Front massiv beschädigt. Die auslaufenden Betriebsstoffe wurden von uns gebunden und anschließend der PKW aus dem Verkehrbereich in eine Nebenstraße geschoben.

Einsatzkräfte: +++ Feuerwehr Kreuzwertheim +++ Feuerwehr Unterwittbach +++

Quelle : Feuerwehr-Kreuzwertheim.de

Bildergalerie : Feuerwehr Wertheim Übungseinsatz in der Wertheimer Altstadt + Videos 04.04.2016