Feuerwehr News : ▷ FF Goch: Flackerlicht sorgt für Feuerwehr-Einsatz


22.03.2020 – 12:04

Freiwillige Feuerwehr der Stadt Goch

FF Goch: Flackerlicht sorgt für Feuerwehr-Einsatz

Goch (ots)

Eine Anwohnerin der Pannenhofstraße meldete heute früh einen Feuerschein aus einer Wohnung im 6. Stock eines Nachbarhauses. Die Löschzüge Stadtmitte wurden alarmiert. Nachdem die Bewohnerin der betroffenen Wohnung geweckt worden war konnte Entwarnung gegeben werden: der Feuerschein wurde von einer eingeschalteten Flackerlampe simuliert. Maßnahmen der Feuerwehr waren daher nicht nötig.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr der Stadt Goch
Pressesprecher
Torsten Matenaers
Telefon: +49 (0)172 / 25 66 517
E-Mail: presse@feuerwehr-goch.de
http://www.feuerwehr-goch.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr der Stadt Goch, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016