Feuerwehr News : ▷ FFW Schiffdorf: Revisionsarbeiten sorgen für Einsatz der Feuerwehr

Firefighters Fireman Water
metaliza01 / Pixabay Symbolbild


28.09.2020 – 09:38

Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf

FFW Schiffdorf: Revisionsarbeiten sorgen für Einsatz der Feuerwehr

Schiffdorf-Spaden (ots)

Am Montagmorgen den 28. September 2020, gegen 9:13 Uhr, wurden die Ortsfeuerwehren Spaden, Laven und Wehden durch die Integrierte Regionalleitstelle Unterweser-Elbe ins Gewerbegebiet Spaden alarmiert. Grund war eine, in einem Einzelhandelsgeschäft, ausgelöste Brandmeldeanlage. Noch vor dem Ausrücken, konnten alle Einsatzkräfte abbrechen. Es handelte sich um einen Fehlalarm, welcher durch Revisionsarbeiten auslöste.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf
Gemeindepressesprecher
Sönke Eriksen
Mobil: 015771433109
E-Mail: soenke.eriksen@t-online.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016