Feuerwehr News : ▷ FW-BOT: Verkehrsunfall auf der Autobahn A2

Fire Blue Light Fire Truck Vehicles
planet_fox / Pixabay


06.04.2021 – 21:49

Feuerwehr Bottrop

FW-BOT: Verkehrsunfall auf der Autobahn A2

Bottrop (ots)

Die Feuerwehr Bottrop wurde um 19:48 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Autobahn A2 in Fahrtrichtung Oberhausen alarmiert.

Dort verunfallte ein PKW und blieb auf dem Grünstreifen zwischen der Ausfahrt und der Auffahrt OB-Königshardt liegen. Bei dem Unfall wurde ein auf dem Grünstreifen befindlicher Schaltschrank zerstört.

Der Insasse des PKW wurde nach rettungsdienstlicher Behandlung in ein Krankenhaus der Maximalversorgung nach Gelsenkirchen-Buer transportiert.

An dem PKW wurde zur Verhinderung einer Brandgefahr die Batterie abgeklemmt.

Die Polizei hat Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Der Einsatz war gegen 21:00 Uhr beendet. Eingesetzt waren die Kräfte der Berufsfeuerwehr und der Ortswehr Eigen. (Do)

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Bottrop
Pressestelle

Telefon: 02041 / 7803-115
E-Mail: pressestelle.feuerwehr@bottrop.de

Original-Content von: Feuerwehr Bottrop, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*