Feuerwehr News : ▷ FW-BOT: Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen

Fire Rescue Fire Fighter Blue Light
Offenburg / Pixabay


31.10.2020 – 19:19

Feuerwehr Bottrop

BottropBottrop (ots)

Am 31.10.2020 gegen 16:30 Uhr kam es im Kreuzungsbereich Feldhausener Straße/Dorstener Straße zu einem Verkehrsunfall, hierbei kollidierten zwei PKW miteinander. Durch den Aufprall wurden zwei Personen verletzt. Die zwei verletzten Personen wurden noch vor Ort durch den Rettungsdienst und den Notarzt medizinisch erstversorgt und anschließend in die umliegenden Krankenhäuser zur weiteren medizinischen Abklärung transportiert. Die Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Feldhausen unterstützten die Einsatzmaßnahmen und sicherten die Unfallstelle ab. Insgesamt waren 25 Einsatzkräfte am Unfallort tätig.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Bottrop
Leitstelle Feuerwehr Bottrop
Telefon: 02041 / 7803-500
E-Mail: Leitstelle@bottrop.de

Original-Content von: Feuerwehr Bottrop, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016