Feuerwehr News : ▷ FW Dinslaken: Feuerwehr befreit Person aus Zwangslage

Rosenbauer Airport Firefighter
Blaulicht-Knipser / Pixabay Symbolbild


28.03.2021 – 07:10

Feuerwehr Dinslaken

Dinslaken (ots)

Am späten Samstagabend wurden Feuerwehr und Rettungsdienst in den Stadtteil Bruch gerufen. Dort befand sich eine Person nach einem Sturz in einer Zwangslage, aus der sie von der Feuerwehr mit schwerem hydraulischen Gerät befreit werden musste. Durch einen Sturz hatte sie sich unglücklich mit dem Fuß in einem Treppengeländer eingeklemmt. Sie wurde während der Befreiungsmaßnahme durch den Rettungsdienst versorgt und im Anschluß zur weiteren Untersuchung und Therapie in ein Dinslakener Krankenhaus transportiert.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Dinslaken
Jan van Kamp
Telefon: 02064 / 6060-0
E-Mail: jan.vankamp@dinslaken.de
http://www.feuerwehr-dinslaken.de

Original-Content von: Feuerwehr Dinslaken, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016