Feuerwehr News : ▷ FW-DO: Tier in Not

Technology Fire Use Vehicle
fsHH / Pixabay


01.06.2020 – 20:37

Feuerwehr Dortmund

FW-DO: Tier in Not

Dortmund (ots)

Gegen 16.45 Uhr erreichte die Feuerwehr Dortmund ein Notruf einer besorgten Bürgerin, die auf einem Firmengelände einen verletzten Vogel gesehen hatte.

Die Feuerwehr rückte umgehend mit einem Löschfahrzeug zur Tierrettung aus!

Auf dem Firmengelände wurde ein verletzter Vogel gefunden, der vermutlich beide Flügel gebrochen hatte. Der verletzte Vogel wurde durch die Feuerwehrmänner mit zur Feuerwache genommen, um ihn dort an die Tierschutzorganisation Arche 90 e. V. zu übergeben.

Um die weitere Behandlung kümmert sich nun die Tierschutzorganisation.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Dortmund
Lagedienst
Ralf Schröer
Telefon: 0231/8455000
E-Mail: 37pressestelle@stadtdo.de
www.feuerwehr.dortmund.de

Original-Content von: Feuerwehr Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016