Feuerwehr News : ▷ FW-DT: Feuer 3 – Wohnungsbrand

FW-DO: 14 m hohes Gerüst drohte im Sturm auf die Straße zu stürzen
Feuerwehr im Einsatz


21.11.2020 – 08:02

Feuerwehr Detmold

DetmoldDetmold (ots)

Feuer 3 – Wohnungsbrand

Um 15:02 Uhr wurde das hauptamtliche Personal, die Löschgruppe Hiddesen sowie die Löschzug Mitte und der Rettungsdienst zu einem gemeldeten Wohnungsbrand in die Detmolder Innenstadt gerufen.

Die betroffenen Personen konnten mit Hilfe eines Pulverlöschers den Brand bekämpfen und selbständig das Gebäude verlassen.

Eine Person wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

Der Angriffstrupp, welcher unter Atemschutz in das Gebäude vorging, konnte kein weiteres Feuer festellen.

Das Gebäude wurde mit einem Hochleistungslüfter von Brandrauch befreit.

Der Einsatz war nach zirka 60 Minuten beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Detmold
Pressesprecher im Einsatzdienst
Christopher Rieks
Telefon: +49 (0)160 9062 1826
E-Mail: pressesprecher@feuerwehr-detmold.org
www.feuerwehr-detmold.org

Original-Content von: Feuerwehr Detmold, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*