Feuerwehr News : ▷ FW-DT: PKW-Brand nach Alleinunfall

Rosenbauer Airport Firefighter
Blaulicht-Knipser / Pixabay Symbolbild


23.12.2020 – 20:26

Feuerwehr Detmold

FW-DT: PKW-Brand nach Alleinunfall

DetmoldDetmold (ots)

PKW-Brand nach Alleinunfall

Ein brennender PKW beschäftigte am Dienstagabend das hauptamtliche Personal sowie den Rettungsdienst und die Polizei.

Das Fahrzeug, das auf der Gauseköte von der Straße ab kam, geriet nach einem Unfall mit Überschlag auf einer Anhöhe in Brand.

Die Fahrzeuginsassen konnten den Wagen noch vor Eintreffen der Polizei verlassen. Ersthelfer wählten den Notruf und alarmierten so die Kräfte. Das brennende Fahrzeug wurde mit Wasser und Schaummittel abgelöscht.

Anschließend wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

Die Gauseköte war für die Dauer des Einsatzes komplett gesperrt, verletzt wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Detmold
Pressesprecher im Einsatzdienst
Christopher Rieks
Telefon: +49 (0)160 9062 1826
E-Mail: pressesprecher@feuerwehr-detmold.org
www.feuerwehr-detmold.org

Original-Content von: Feuerwehr Detmold, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016