Feuerwehr News : ▷ FW-DT: Verkehrsunfall – 3 Fahrzeuge beteiligt

Firefighters Fireman Water
metaliza01 / Pixabay Symbolbild


06.04.2021 – 21:11

Feuerwehr Detmold

FW-DT: Verkehrsunfall - 3 Fahrzeuge beteiligt

Detmold (ots)

Um 18:49 Uhr wurde ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen in dem Ortsteil Klüt gemeldet.

Laut Polizei, welche als erstes am Einsatzort war, konnten zwei Personen ihr Fahrzeug nicht aus eigener Kraft verlassen.

Die Einheiten Brokhausen, Mitte, sowie das hauptamtliche Personal nebst Rettungsdienst wurden an die Einsatzstelle gerufen.

Neun Personen waren an dem Unfall beteiligt, zwei davon wurden mit Hilfe von hydraulischem Rettungsgerät befreit und in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Die Lemgoer Straße war für ca zwei Stunden voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Detmold
Pressesprecher im Einsatzdienst
Christopher Rieks
Telefon: +49 (0)160 9062 1826
E-Mail: pressesprecher@feuerwehr-detmold.org
www.feuerwehr-detmold.org

Original-Content von: Feuerwehr Detmold, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*