Feuerwehr News : ▷ FW-DT: Verkehrsunfall Lemgoer Straße

 

Technology Fire Use Vehicle
fsHH / Pixabay


25.01.2020 – 20:29

Feuerwehr Detmold

FW-DT: Verkehrsunfall Lemgoer Straße

Detmold (ots)

um 16:07 Uhr wurde das hauptamtliche Personal, der Rettungsdienst sowie der Löschzug Mitte zu einem verunfallten PKW auf der Lemgoer Straße gerufen.

Ein PKW war von der Fahrbahn abgekommen und mit einem Baum kollidiert. Die Person konnte das Fahrzeug nicht selbständig verlassen und wurde nach Absprache mit dem Rettungsdienst aus ihrer misslichen Lage befreit.

Der Einsatz war nach ca 60 Minuten beendet. Für die Dauer des Einsatzes wurde die Lemgoer Straße kurzzeitig voll gesperrt.

#blaulicht #detmold #imeinsatz #imeinsatzfürdetmold #feuerwehr #alarm #landdeshermann

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Detmold
Pressesprecher im Einsatzdienst
Christopher Rieks
Telefon: +49 (0)160 9062 1826
E-Mail: pressesprecher@feuerwehr-detmold.org
www.feuerwehr-detmold.org

Original-Content von: Feuerwehr Detmold, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Presseportal.de

Bilder Wertheimer Weihnachtsmarkt Adventskalender Tag 14 im Da Barista und Spitzer Turm mit Nachtaufnahmen 14.12.2017