Feuerwehr News : ▷ FW-EN: Ausgelöster Kohlenmonoxid-Melder | Presseportal

Firefighter Training Firefighters
fish96 / Pixabay


01.06.2020 – 19:00

Feuerwehr Ennepetal

Ennepetal (ots)

Am Montag, den 01.06.2020 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 15:40 Uhr in die Büttenberger Straße alarmiert.

In einer dortigen Wohnung hatte ein CO-Melder ausgelöst. Die Bewohner hatten die Wohnung schon vor dem Eintreffen der ersten Einsatzkräfte verlassen. Die betroffene Wohnung und die darüber liegenden Wohnungen, sowie alle Etagen des Gebäudes, wurden kontrolliert und Messungen durchgeführt. Die Gasetagenheizung wurde abgeschiebert und die Nutzung untersagt. Eine Bewohnerin wurde vorsorglich zur Kontrolle in ein umliegendes Krankenhaus transportiert.

Im Einsatz waren die hauptamtliche Wache, der Löschzug Milspe/Altenvoerde, zwei Rettungswagen des EN-Kreises, die Polizei, der Gasversorger und der Bezirksschornsteinfegermeister. Der Einsatz endete um 16:53 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016