Feuerwehr News : ▷ FW-EN: Fahrzeug prallt vor Strommast

Ehrenamt Fire Vehicles
Fachdozent / Pixabay


17.05.2021 – 18:02

Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Fahrzeug prallt vor Strommast

Sprockhövel (ots)

Am Sonntagabend verunfallte ein Fahrzeug gegen 19:50 Uhr auf der Haßlinghauser Straße und prallte dabei gegen einen Strommast.
Die anfängliche Meldung, dass der Fahrer in seinem Pkw eingeklemmt gewesen sein sollte, bestätigte sich vor Ort nicht. Er musste jedoch vom Rettungsdienst versorgt werden und wurde im Anschluss in ein Krankenhaus transporiert.

Die Feuerwehr stellte vor Ort den Brandschutz sicher und klemmte die Fahrzeugbatterie ab. Der beschädigte Strommast wurde im Anschluss durch ein Fachunternehmen gesichert.

Der Einsatz war um 21 Uhr abgeschlossen. Vor Ort waren 22 ehrenamtliche Feuerwehrkräfte mit vier Fahrzeugen.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Stellv. Pressesprecher
Max Blasius
Telefon: +49 163 8647373
E-Mail: max.blasius@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*