Feuerwehr News : ▷ FW-EN: Feuerwehr Gevelsberg wird zu drei Einsätzen gerufen

 

Fire Emergency Medical Services
Markus_Roider / Pixabay


15.09.2020 – 07:06

Feuerwehr Gevelsberg

Gevelsberg (ots)

Die Gevelsberger Feuerwehr wurde am Montag und in den frühen Morgenstunden des Dienstages zu drei Einsätzen gerufen. Zuerst wurden die Einsatzkräfte im Bereich Kemnade zu einem kleinen Waldbrand angefordert. Dort brannten auf ca 100qm Wiese und Unterholz an einer Böschung eines angrenzenden Waldes.Das Feuer konnte schnell mit zwei eingesetzten Rohren gelöscht werden. Am Abend wurden die Kräfte zu einem Gasalarm in der Bredderbruchstrasse gerufen.Dort hatte ein im Heizungskeller montierter CO-Melder ausgelöst.Der Keller wurde daraufhin von der Feuerwehr gelüftet und die Bewohner vom Rettungsdienst untersucht.Grund für die Auslösung war vermutlich eine defekte Heizungsanlage. Am Dienstagmorgen wurde die Feuerwehr dann zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage eines Betriebes an der Esbornerstrasse gerufen. Dort konnte dann schnell Entwarnung gegeben werden.Es handelte sich um eine Fehlalarmierung.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Gevelsberg
Jörg Aust
Telefon: 02332 3600
E-Mail: joerg.aust@stadtgevelsberg.de

Original-Content von: Feuerwehr Gevelsberg, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*