Feuerwehr News : ▷ FW-EN: Feuerwehr öffnet Tür

Fire Department Firefighter Fireman
maxlenke / Pixabay


26.10.2020 – 15:25

Feuerwehr Sprockhövel

Sprockhövel (ots)

Am Montag wurde die Feuerwehr Sprockhövel gegen 13.40 Uhr zum Gangelshauser Weg gerufen. Dort reagierte der Bewohner des Hauses weder auf Klingeln, Klopfen an der Haustür, Rufen noch auf Telefonanrufe. Darauf hin öffnete die Feuerwehr die Tür und fand den Patienten in der Wohnung vor. Dieser wurde dem Rettungsdienst zur weiteren Behandlung übergeben. Für die Einsatzkräfte der Feuerwehr war der Einsatz nach einer Stunde beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016