Feuerwehr News : ▷ FW-EN: Feuerwehr rückt am Wochenende mehrfach aus

Firemen Fire Engine Car Fireman
RoboMichalec / Pixabay


18.01.2021 – 07:38

Feuerwehr Sprockhövel

Sprockhövel (ots)

Am Freitag wurde die Feuerwehr Sprockhövel gegen 14.45 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Schwelmer Straße gerufen. Bei einem Unfall mit zwei PKWs wurden 2 der 5 Insassen leicht verletzt und mussten vom Rettungsdienst betreut werden. Während des Einsatzes war die Schwelmer Straße komplett gesperrt. Am Samstag wurde in einer Lagerhalle eines Industriebetriebes am Hoppe Gasgeruch gemeldet. Gegen 11.50 Uhr wurden die Einsatzkräfte alarmiert. Vor Ort wurde die Gaszufuhr zum Gebäude abgedreht. Messungen der Feuerwehr und des Versorgungsunternehmens waren jedoch negativ. Als Ursache für die Geruchsbelästigung konnte ein Fass festgestellt werden. Das Fass wurde ins Freie verbracht und provisorisch verschlossen. Gegen 14.00 Uhr konnte der Einsatz beendet werden. Am Sonntag wurden dann die Einsatzkräfte gegen 2.50 Uhr zu einer Tragehilfe zum Fortsweg gerufen. Dort musste ein Patient von seiner Wohnung zum Rettungswagen verbracht werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016