Feuerwehr News : ▷ FW-EN: Feuerwehr rückt zweimal aus

Fire Toys Blue Light Vehicle
distel2610 / Pixabay Feuerwehr im Einsatz


14.06.2021 – 11:56

Feuerwehr Sprockhövel

Sprockhövel (ots)

Am Freitag ereignete sich gegen 16.00 Uhr auf der Gevelsberger Straße ein Verkehrsunfall mit zwei PKW. Dabei wurden die 6 Insassen der Fahrzeuge verletzt und mussten vom Rettungsdienst und der Feuerwehr betreut und versorgt werden. Die Verletzten wurden in benachbarte Krankenhäuser zur weiteren Behandlung transportiert. Die Feuerwehr Sprockhövel nahm anschließend ausgelaufen Betriebsmittel mit Bindemitteln auf. Während des Einsatzes war die Gevelsberger Straße gesperrt. Am Sonntag wurde die Feuerwehr Sprockhövel gegen 20.15 Uhr zu einem Wohnungsbrand zur Nockenbergstraße gerufen. Im Keller eines Wohnhauses hat eine Verteilerdose angefangen zu schmoren. Nach Entrauchung des Gebäudes wurde dieses mit einer Wärmebildkamera kontrolliert. Eine weitere Gefahr konnte nicht festgestellt werden. Einsatzende war gegen 22.00 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016