Feuerwehr News : ▷ FW-EN: Freilaufende Ziege im Hülsenbecker-Tal

 

Technology Fire Use Vehicle
fsHH / Pixabay


04.08.2020 – 21:42

Feuerwehr Ennepetal

Ennepetal (ots)

Am Dienstag, den 04.08.2020, um 19:14 Uhr wurde die Feuerwehr Ennepetal zu einem Einsatz Tier in Notlage alarmiert. Im Hülsenbecker-Tal war eine Ziege aus ihrem Gehege ausgebüchst. 4 Einsatzkräfte rückten mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug aus, um die Ziege einzufangen. Nachdem das Tier eingefangen und in ein anderes Gehege verbracht wurde, konnte es bei Eintreffen der Tierpflegerin wohlbehalten an sie übergeben werden. Der Einsatz endete um 20:16 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016