Feuerwehr News : ▷ FW-EN: Mehrere Einsätze für die Feuerwehr Gevelsberg am Mittwoch

Fire Rescue Fire Fighter Blue Light
Offenburg / Pixabay


27.02.2020 – 06:32

Feuerwehr Gevelsberg

Gevelsberg (ots)

Die Gevelsberger Feuerwehr wurde am Mittwoch im Tagesverlauf zu mehreren Einsätzen gerufen. Am Mittwochmorgen mussten die Einsatzkräfte zunächst zum Engelberttunnel ausrücken. Dort war ein Brand eines LKW gemeldet worden. Vor Ort konnte dann schnell Entwarnung gegeben werden. Es handelte sich hier um eine Fehlalarmierung und alle Kräfte konnten wieder einrücken. Am Nachmittag musste dann eine größere Ölspur auf der Fahrbahn im Bereich der Haßlinghauserstraße und Hellerfeld abgestreut werden. In der Nacht zum Donnerstag rückten dann die Kräfte der Hauptwache und Einheiten der Löschzüge Nord und Ost auf die BAB 1 in Fahrtrichtung Köln aus. Dort war ein Verkehrsunfall mit einem PKW gemeldet worden. Hier musste die Feuerwehr nicht groß tätig werden und sicherte die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr ab. Der Rettungsdienst versorgte hier eine verletzte Person und transportierte diese dann in eine umliegende Klinik.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Gevelsberg
Jörg Aust
Telefon: 02332 3600
E-Mail: joerg.aust@stadtgevelsberg.de

Original-Content von: Feuerwehr Gevelsberg, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016