Feuerwehr News : ▷ FW-EN: Ölspur , Auslaufende Betriebsmittel

 

Fire Department Firefighter Fireman
maxlenke / Pixabay


04.08.2020 – 21:40

Feuerwehr Ennepetal

Ennepetal (ots)

Am Dienstag, den 04.08.2020, um 11.07 Uhr wurde die Feuerwehr Ennepetal zu zwei Einsätzen Ölspur alarmiert. Auf der Heilenbeckerstraße handelte es sich um auslaufendes Benzin aus einem Motorrad nach Verkehrsunfall, welches abgestreut und aufgenommen wurde. Auf der Milsperstraße handelte es sich um eine ca.2km lange Betriebsmittelspur, welche mittels Warnschilder abgesichert wurde und von einer Spezialfirma entfernt wurde. 6 Einsatzkräfte der Feuerwehr rückten aus mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug und einem Tanklöschfahrzeug. Die Einsätze endeten dann um 12.22 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016