Feuerwehr News : ▷ FW-EN: Wetter – Heimrauchmelder im Trienendorf ausgelöst

Fire Toys Blue Light Vehicle
distel2610 / Pixabay Feuerwehr im Einsatz


20.10.2020 – 09:21

Feuerwehr Wetter (Ruhr)

Wetter (Ruhr) (ots)

Die Löscheinheit Wengern wurde am Morgen um 06:51 Uhr zu einem ausgelösten Heimrauchmelder in der Trienendorfer Straße alarmiert. Da bei Eintreffen der ersten Kräfte zunächst kein Brandereignis festgestellt werden konnte und die Tür verschlossen war, wurde der Eigentümer des Wohngebäudes benachrichtigt. Nach dem Eintreffen dessen wurde die Wohnung begangen und es konnte kein Auslösegrund des Melders festgestellt werden. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei konnten den Einsatz daraufhin nach einer halben Stunde beenden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Wetter (Ruhr)
Patric Poblotzki
0173-5132151
webmaster@feuerwehrwetter.de
www.feuerwehrwetter.de

Original-Content von: Feuerwehr Wetter (Ruhr), übermittelt durch news aktuell

Quelle :Presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016