Feuerwehr News : ▷ FW-EN: Wetter – Verkehrsunfall

Fire Emergency Medical Services
Markus_Roider / Pixabay


02.09.2020 – 21:53

Feuerwehr Wetter (Ruhr)

FW-EN: Wetter - Verkehrsunfall

Wetter (Ruhr) (ots)

Die Löscheinheiten Wengern, Esborn und Alt-Wetter wurden um 19:24 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Schmiedestraße alarmiert. Die Alarmmeldung hieß „Pkw auf Dach, Lage unklar“. Noch während der Anfahrt wurde den Einsatzkräften mitgeteilt, dass Passanten die Fahrerin schon aus dem Fahrzeug gerettet hätten und erstversorgen würden. Als die ersten Kräfte eingetroffen waren, wurde die Fahrbahn zunächst komplett gesperrt und das Fahrzeug auf weitere Beteiligte überprüft. Parallel wurde durch einen Trupp der Brandschutz sichergestellt. Die Fahrerin wurde an den ebenfalls alarmierten Rettungsdienst übergeben und anschließend in ein Krankenhaus transportiert. In Absprache mit der Polizei wurde die Vollsperrung der Fahrbahn in eine halbseitige Sperrung umgewandelt. Nach der Aufnahme des Fahrzeuges durch ein Abschleppunternehmen und der Aufräumarbeiten konnte der Einsatz nach 90 Minuten beendet werden. Durch die Feuerwehr kann keine Auskunft zur Unfallursache gemacht werden.

Das beigefügte Bildmaterial darf unter der Nennung „Feuerwehr Wetter (Ruhr)“ gerne kostenlos verwendet werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Wetter (Ruhr)
Patric Poblotzki
0173-5132151
webmaster@feuerwehrwetter.de
www.feuerwehrwetter.de

Original-Content von: Feuerwehr Wetter (Ruhr), übermittelt durch news aktuell

Quelle :Presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016