Feuerwehr News : ▷ FW Helmstedt: 1.000 Liter Müllbehälter brannte

Fire Emergency Medical Services
Markus_Roider / Pixabay


14.04.2021 – 14:19

Feuerwehr Helmstedt

FW Helmstedt: 1.000 Liter Müllbehälter brannte

Helmstedt (ots)

14.04.2021, 13:20 Uhr. Helmstedt, Virchoweg.
Gemeldet wurde eine brennende Mülltonne im Virchoweg. Vor Ort bestätigte sich die Meldung und es brannte ein 1.000 Liter Müllbehälter. Das Feuer wurde durch einem Trupp unter Atemschutz und einer Leitung abgelöscht. Während der Löscharbeiten detonierten mehrere Spraydosen. Verletzt wurde niemand. Die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben. Die Ortsfeuerwehr Helmstedt war für ca. 30 Minuten im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Helmstedt
Alexander Weis
E-Mail: info@feuerwehr-helmstedt.de
Internet: https://www.feuerwehr-helmstedt.de/
Facebook: https://facebook.com/ofwhe

Original-Content von: Feuerwehr Helmstedt, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*