Feuerwehr News : ▷ FW Helmstedt: PKW Brand auf der BAB2

Fire Blue Light Fire Truck Vehicles
planet_fox / Pixabay


01.06.2021 – 12:06

Feuerwehr Helmstedt

FW Helmstedt: PKW Brand auf der BAB2

Helmstedt (ots)

01.06.2021, 11:09 Uhr. BAB2, AS Rennau Richtung HE-West
Gemeldet wurde ein PKW Brand auf der A2. Vor Ort brannte der Pkw auf den Standstreifen bereits in voller Ausdehnung. Es wurde ein Trupp unter Atemschutz und Vornahme einer Leitung zur Brandbekämpfung eingesetzt. Es kam zu Verkehrsbehinderungen. Die Einsatzstelle wurde abgesichert. Kurios; selbst als der Motorraum komplett ausgebrannt und abgelöscht war, versuchte dieser weiter zu starten.
Im Einsatz war die Ortsfeuerwehr Helmstedt für rund eine Stunde, unter der Leitung von Sven Goldmann.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Helmstedt
Alexander Weis
E-Mail: info@feuerwehr-helmstedt.de
Internet: https://www.feuerwehr-helmstedt.de/
Facebook: https://facebook.com/ofwhe

Original-Content von: Feuerwehr Helmstedt, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016