Feuerwehr News : ▷ FW Helmstedt: Verkehrsunfall in der Stadt

Firemen Fire Engine Car Fireman
RoboMichalec / Pixabay


30.04.2021 – 18:33

Feuerwehr Helmstedt

FW Helmstedt: Verkehrsunfall in der Stadt

Helmstedt (ots)

30.04.2021, 17:23 Uhr. Helmstedt, Walbecker Straße Ecke Maschweg.
Gemeldet wurde ein Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person. Vor Ort stellte sich heraus, dass sich ein Pkw eines Lieferdienstes überschlagen hatte und mit einem am Rand geparkten Fahrzeugs kollidierte. Eine Person wurde durch den Rettungsdienst versorgt. Durch die Feuerwehr wurde lediglich der Brandschutz sichergestellt und die Einsatzstelle anschließend der Polizei übergeben.
Im Einsatz waren die Ortsfeuerwehr Helmstedt und Barmke, unter der Leitung von Jan Lachmann, für ca. 45 Minuten.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Helmstedt
Alexander Weis
E-Mail: info@feuerwehr-helmstedt.de
Internet: https://www.feuerwehr-helmstedt.de/
Facebook: https://facebook.com/ofwhe

Original-Content von: Feuerwehr Helmstedt, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*