Feuerwehr News : ▷ FW Kamen: Eric-Nölting-Straße Kamen – Verrauchung im 5. OG

Fire Department Firefighter Fireman
maxlenke / Pixabay


04.04.2020 – 17:53

Freiwillige Feuerwehr Kamen

Kamen (ots)

Mit dem Einsatzstichwort „Feuer 3 – starke Verrauchung im 5. OG“ wurden die hauptamtliche Wache sowie der Löschzug 1 der Freiwilligen Feuerwehr Kamen am Samstag (04.04.2020) um 17:10 Uhr zur Eric-Nölting-Straße alarmiert.

Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte bestätigte sich die Meldung. Nach der ersten Erkundung stellte sich heraus, dass auf einer eingeschalteten Herdplatte im 5.OG Kunststoffteile zu brennen begonnen hatten. Die Bewohnerin der betroffenen Wohnung hatte zudem Brandrauch eingeatmet.

Der Brand konnte sehr schnell gelöscht werden. Die Bewohnerin wurde rettungsdienstlich versorgt und vorsorglich in ein Krankenhaus transportiert.

Nachdem die Wohnung gelüftet wurde, konnte der Einsatz der Feuerwehr nach etwa 30 Minuten beendet werden.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Kamen
Volker Rost
Telefon: 0160 – 97496087
E-Mail: volker.rost@feuerwehr.kamen.de
http://www.feuerwehr-kamen.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Kamen, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016