Feuerwehr News : ▷ FW Kranenburg: Heckenbrand im Wohngebiet

Firemen Fire Engine Car Fireman
RoboMichalec / Pixabay


25.02.2021 – 14:26

Freiwillige Feuerwehr Kranenburg

Kranenburg (ots)

Zu einem Heckbrand wurde die Feuerwehr Kranenburg am Donnerstag, 24.Februar, kurz nach elf Uhr, in ein dicht bebautes Wohngebiet in den Ortsteil Wyler gerufen. Dort war in einem Garten aus ungeklärter Ursache eine Hecke in Brand geraten. Beim Eintreffen der Wehrkräfte aus Kranenburg, Wyler und Zyfflich war die Hecke durch Anwohner bereits gelöscht worden, sodass die Feuerwehr mit ihren 25 Einsatzkräften unter Führung ihres Leiters, Norbert Jansen, nur noch nach kontrollieren musste.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Kranenburg
Stephan Derks
Telefon: +49 171 41 56 960
E-Mail: stephan.derks@feuerwehr-kranenburg.de
https://feuerwehr-kranenburg.de/

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Kranenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016